Unternehmen

Zhongshan Optake Industrial Co., Ltd ist eine professionelle optische Hersteller Fotografen Produkte, die in der Erforschung ist, Herstellung und Vermarktung von optischen Produkten, wie iPhone-Teleskop, Smartphone-Kamera-Objektiv, Handy-Objektiv, Universalclip-Objektiv, Fisheye-Objektiv, Kamera Fernglas, Vögel beobachten Teleskop, Sichtgerät, Stativhalterung, Telefonhalter, bluetooth-Auslöser Fernbedienung, Smart Uhr, einzigartige Geschenke, Gadgets, usw.

Optake Telefon Objektiv Produkte sind weit verbreitet in die USA exportiert, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Japan, Hong Kong, Taiwan und einigen anderen Märkten, Teleskop die besten Verkäufer sind iphone Teleskop, Smartphone len Kit und Sport. Wir haben ein professionelles R & D Team mit kreativen Originalität. Unter ihnen gibt es nicht nur die nationalen Experten und Wissenschaftler, die der Staatsrat Subventions genießen, sondern auch die hervorragende F & E-talentierte Humanressourcen in der Linie der Optik.

Wir gehorchen dem Management Glauben, dass der Kunde geehrt, Kredit Verwurzelt, Creativity First, Zusammenarbeit Coordinated, das Ziel mit Werten für Kunden zu schaffen die ganze Zeit. Wir glauben fest daran, dass die Sehkraft des Menschen beschränkt ist, sondern Menschen die Vision ist unendlich. Optake erwartet die visuelle Grenze gemeinsam mit unseren Kunden zu brechen beide im In- und Ausland. Unser Ziel ist es mehr Wert für Kunden zu schaffen.

Wir freuen uns auf die helle Zusammenarbeit Schiff mit Ihnen!


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Herz

Company

Zhongshan Optake Industrial Co., Ltd.  is a professional optical photographers products manufacturer, which is engaged in researching, producing and marketing of optical products, such as iPhone telescope, smartphone camera lens, mobile phone lens, universal clip lens, fisheye lens, camera binoculars, birdwatching telescope, vision monocular, tripod mount, phone holder, bluetooth shutter remote, smart watch, unique gifts, gadgets, etc.

Optake phone lens products are widely exported to USA, Germany, France, UK, Australia, Japan, HongKong, Taiwan and some other markets, the best sellers are iphone telescope, smartphone len kit and sport telescope. We have a professional R&D team with creative originality. Among them, there are not only the national experts and scholars who enjoy the State Council Subsidy, but also the outstanding R&D talented human resources in the line of optics.

We obey the management faith that Customer Honored, Credit Rooted, Creativity First, Cooperation Coordinated, taking the target of creating values for customers all the time. We firmly believe that people’s sight is limited but human being’s vision is infinite. Optake is expecting to break the visual boundary together with our customers both at home and abroad. Our target is to create more value for customers.

Looking forward to the bright cooperation-ship with you !


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup